Page 2 of 2

Re: The Amateur

Posted: Fri Jul 11, 2025 7:41 pm
by MrPenguin
technik22 wrote: Fri Jul 11, 2025 7:00 pm leider auch keinen Erfolg :( :(
Verfügen Sie über Leseberechtigungen für die Datei KEYDB.cfg?

Re: The Amateur

Posted: Fri Jul 11, 2025 8:01 pm
by technik22
lesen und schreiben

Re: The Amateur

Posted: Fri Jul 11, 2025 8:08 pm
by technik22
oh man manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf!!!! Man sollte die Zugriffsrechte auch im Verzeichnis setzen. Jetzt läuft es.
Ich bin Froh das ich eine Lizenz gekauft habe, dann ist mein schlechtes Gewissen etwas kleiner.
Ich möcht mich bei Euch recht herzlich Enschuldigen und bedanken. sorry für die Mühe.
Es rennt.

Vielen Vielen Dank

Re: The Amateur

Posted: Fri Jul 11, 2025 8:10 pm
by MrPenguin
technik22 wrote: Fri Jul 11, 2025 8:08 pm Vielen Vielen Dank
Das ist eine Erleichterung! Mir sind die Vorschläge ausgegangen ;).

Re: The Amateur

Posted: Fri Jul 11, 2025 8:18 pm
by technik22
ich bin Dir echt dankbar, (einmal nur mit Profis arbeiten) :D :D :D